Hier, auf den heiligen Mauern von Das Schloss Rockt, trat der mysteriöse Musiker namens Ian Leding aus den Schatten von Detmold hervor, um die Zuhörer in eine Welt des Darkfolk und der Darkwave-Klänge zu entführen. Seit 2010 aktiv, betritt Leding die Bühne als Gitarrist, Sänger und Songschreiber, begleitet von einer vollständigen Band, bestehend aus Thomas am Bass und Steve an den Drums.
Die Bühne war bereit, und die Atmosphäre vibrierte vor erwartungsvoller Spannung. Die Luft war erfüllt von einer geheimnisvollen Aura, die sich mit der strahlenden Sonne mischte. Ian Leding und seine Band nahmen ihre Positionen ein, und die ersten Töne ihrer Musik erfüllten die Luft. Es war ein Klang, der die Seelen der Zuhörer durchdrang und sie in eine andere Dimension führte. Die Melodien waren von einer düsteren Schönheit, die tief in die Tiefen der menschlichen Existenz eindrang.
Leding selbst strahlte eine faszinierende Präsenz aus, während er seine dunklen Balladen sang. Seine Stimme war ein Echo aus einer anderen Welt, voller Schmerz und Sehnsucht. Seine Finger glitten geschickt über die Saiten seiner Gitarre und erzeugten Klänge, die wie Schatten durch die Menge schwebten. Thomas am Bass und Steve an den Drums erschufen eine kraftvolle Grundlage für Ledings musikalische Reise, die die Zuhörer in den Bann zog und sie in eine tranceartige Versunkenheit versetzte.
Die Zuhörer waren gefangen in einem Bann, der sie in eine andere Realität entführte. Es war eine Erfahrung, die man nicht so schnell vergessen würde. Ian Leding und seine Band hatten mit ihrem Auftritt bei Das Schloss Rockt einen bleibenden Eindruck hinterlassen, der die Zuhörer noch lange nach dem Ende der Veranstaltung verfolgen würde. Es war eine Reise die Licht und Schatten in einer einzigartigen Symbiose vereinte 🥰😎🍻