Kategorie: Musik Seite 1 von 14

Hamburger Abschaum – Live in der Baracke

Die letzte Band dieses Musikwochenendes waren die Punkrock Helden von Hamburger Abschaum! Das sind: Niko, Frank: Gesang, Assi: Trompete,Holi, Dauxi: Gitarre, Stone: Bass und Chrischan: Drum. Die knapp 100…

Pandemie – Live in der Baracke

Der fünfte Pandemie Gig für mich dieses Jahr – über diese Nachwuchs Punkband habe ich eigentlich auch schon alles gesagt. Bleibt nur noch festzustellen das Sie wirklich von Auftritt zu…

Thee Evil Bad – Live in der Baracke

Schlechter Start für mich gestern Abend in der Baracke Münster – Thee Evil Dead fangen an zu spielen und mir fällt auf das ich den Kamera Akku zu Hause gelassen…

Damnation Defaced – Live im Sputnik Cafe

Headliner in der Sputnikhalle Münster am Freitag waren Damnation Defacedaus Celle. Die Jungs sind aktuell auf Ihrer Invader from Beyond – Record Release – Tour unterwegs.  Das neue Album hat excellente…

Kill Reflex – Live im Sputnik Cafe

Opener in der Sputnikhalle Münster Münster gestern Abend war die Thrash´n´Death Metal Combo Kill Reflex aus Bochum. Hank, Lester, Matt und Jack spielen Dark Melodies mit Hardcore Einflüssen. Der nächste Termin diese…

Supreme Carnage – Live im Sputnik Cafe

Los geht der Death Metal Bilderreigen von gestern Abend in der Sputnikhalle Münster mit den Lokalmatadoren von Supreme Carnage. Die Band um Jorge, Acker, Nova, Joni und Mirko gibt es seit…

Dismalfucker – Live im Gleis 22

Das mir Dismalfucker brutal gut gefallen hat, habe ich ja schon bei den Teaser Bildern erwähnt. Da hat sich auch nach mehrmaligen Hören der Demo CD (besten Dank nochmal) nichts…

Generacion Suicida – Live im Gleis 22

All the way from south los angeles came Generacion Suicida into the Gleis 22. They brought along catchy, speed-up, undistorted melodic punk with a hardcore urgency. Kiwi, Tony, Mario and Elias…

M.I.S.T – Live im Gleis 22

Erst den zweiten Auftritt überhaupt hatte am Donnerstag die Hardcore Band M.I.S.T.  Dem Publikum und mir hat es trotzdem extrem gut gefallen. Immer weiter so Jungs!!!

Lacerated And Carbonized – Live at Rare Guitar

All the way from brasil came Lacerated And Carbonized to play a killer gig at RARE GUITAR. The four guys are on their Narcohell Europe Tour and i strongly advise to…