Kategorie: MusikSeite 1 von 52

[Vorbericht] Turbomatebiertreffen IV im Sputnikcafe

Zu einem Eckpfeiler der Underground DIY Bewegung hat sich die Turbomatebierjugend gemausert. Und nun findet schon zum vierten Mal das Turbomatebierjugendtreffen Vol. IV in Münster statt. Dieses Jahr…

[20.09.2022] Mavile on the streets of Athens

After some sightseeing in the beautifull town of Athens (most underrated captiol in europe if you ask me) i stumbled upon a free for all concert yesterday night…

[01.09.2022] Odio Social aus Brasilien in der Baracke Münster

Guten Hardcore gabs gestern Abend in der Baracke Münster. C4 Roadkill Shows hat OdioSocial aus Brasilien eingeladen und die Südamerikaner haben so richtig ein raus gehauen. Das war…

[20.08.2022] Bremer Platz Musikanten als Headliner beim Monasteria Recordz Labelfest

BPM die Band durfte als letzte rauf auf die Bühne in Rudis feinem Gitarrenladen RARE GUITAR beim Monasteria Recordz Labelfest. Ich habe die die drei Jungs aus den…

[27.08.2022] Großartiger Gig von Short im Rare Guitar

Bei @Short. läuft so einiges nicht richtig. Angefangen dass man sie, wegen fehlendem Facebook Seitennamen, nur selten direkt verlinken kann bis dahin das die Gigs immer viel zu…

[27.08.2022] Vier Meter Hustensaft auf dem Monasteria Recordz Fest

Der zweite Streich auf dem Monasteria Recordz Labelfest letzten Samstag im RARE GUITAR war die Deutschpunk Band Vier Meter Hustensaft aus Erkrath. Gegründet 2020 ist die Band ein…

Vinyl Vorstellung – C4Service – Me first society

Guckt mal was ich habe, was viele von Euch noch nicht haben, aber alle haben könnten und auch sollten: Eine wunderschöne, schwere Vinyl von C4Service. Nico hat das…

[27.08.2022] Dammriss eröffnet das Labelfest im Rare Guitar

Mit der ersten Band des Labelfestes durfte Gerrit der Monasteria Recordz Labelchef, gleich selber auf die Bühne. Eingängiger Deutschpunk und ein solider Opener eines wunderbaren Abends von Dammriss…

[19.08.2022] Dirty Deeds auf dem Stadtfest 2022

Ausgelassene Stimmung bei Dirty Deeds (Osnabrück) auf der Rockbühne beim Münster mittendrin Stadtfest. Wer die geile Sause der AC/DC Tribute Band verpasst hat, der hat am 15.10 im…

[13.08.2022] Backfisch und Mayomann

Für gute Stimmung bei allerbesten Wetter vor der Baracke Münster sorgten auch die drei Jungs von Mayomann&Backfischboy .