Kategorie: MusikSeite 1 von 56

[28.01.2022] Kasse8Mark in der Baracke bei Biere für Tiere

Zweite Band beim Biere für Tiere Happening von den Underdogs Münster e.V. in der Baracke Münster war Kasse8Mark. Das war eine richtig gute Deutschpunk Show des gemischten Quintetts…

[28.01.2022] Gründe gegen KindA bei den Underdogs Münster

Aus Leipzig kamen Gründe gegen KindA in die Baracke Münster um den zahlreich erschienenen Tierfreunden die Zeit beim Zechen für Tiere zu versüßen. Kreativ waren die Jungs auf…

[21.01.2023] The Shivvies from Rotterdam rock the pukefest

All the way from Rotterdam in the netherlands came The Shivvies to play at the Puke-Fest in the Sputnikhalle Münster. The three guys play ramones style poppunk and…

[20.04.2022] Donots auf der Keinen Meter den Nazis Demo gegen die FCKAFD

Viel Liebe geht auch raus an die fantastischen DONOTS welche auch am vergangenen Freitag wieder dabei geholfen haben der #NoAfD lautstark zu zeigen das sie überhaupt gar nicht…

[21.01.2023] Aliens auf dem Pukefest – Lookit Martians

Mit der zweiten Band wurde es richtig freakig beim Puke-Fest in der Sputnikhalle. Vier Aliens vom Mars oder Mannheim haben einen bärenstarken Gig abgeliefert der dem PopPunk affinem…

[21.01.2023] The Cheap Shots eröffnen das Pukefest

Opener auf dem ausverkauften Puke-Fest letzten Samstag in der Sputnikhalle Münster waren The Cheap Pops. Die vier Jungs aus Bochum haben auch gleich gut geliefert und den Grundstein…

[21.01.2023] Neon Bone auf dem Puke-Fest 23

Dritte Band auf dem Puke-Fest letzten Samstag war dann gleich ein Megaknaller und persönliches Highlight. Die PopPunk Lokalhelden NEON BONE haben in der Sputnikhalle richtig die Luzy rausgelassen….

[21.01.2023] The Randells at Puke-Fest

Next up on the stage at Puke-Fest in the Sputnikhalle last saturday was a poppunk trio from the south of sweden: The Randells! The already warmed up crowd…

[21.01.2023] The Haermorrhoids aus Hamburg auf dem Pukefest

Als Hamburgs finest, The Haermorrhoids, die Bühne betraten gab es beim Publikum in der Sputnikhalle kein Halten mehr. Bier spritzte, Menschen flogen durch den Moshpit und die Stimmung…

[21.01.2023] The Travoltas headlinig the Pukefest

The Travoltas took the stage as the headlining act at Puke-Fest and immediately captured the attention of the audience with their high-energy performance. The band from the netherlands….