Kategorie: MusikSeite 1 von 49

[23.10.2021]Wenn einer lügt dann wir – Video Premiere und Record Release

Video Premiere und Record Release in einem am letzten Samstag im RARE GUITAR am alten Güterbahnhof. Johanna, Johanna und Linda fungieren als Wenn einer lügt dann wir unter…

[18.10.2021] Mangelhaft rockt das Probierstübchen

In einer Reihe mit Star Club in Hamburg, Studio 54 oder dem Berghain steht der Münsteraner Underground Club Probierstübchen. Legendäre Bands wurden dort gegründet und rein kommt nur…

Vorankündigung: Puke Fest 2022 und Vinyl von den Yum Yums

#VinylFriday gibts glaub ich nicht, aber eine hab ich noch auf die ich hinweisen muss . Generell erhebe ich nie irgendwelches Urheberrechts Gedöhns für Bands, Veranstaler und co,…

[09.10.2021] Silly Vanilly – Acoustic Cover Trio der Spitzenklasse

Für meine dritte Hochzeit habe ich immer davon geträumt Me First And The Gimme Gimmes zu buchen. Leider übersteigt die Gage der Supergroup das Budget. Letzten Samstag im…

[09.10.2021] Atze und Gansi – First Gig am alten Güterbahnhof

Ach wie herrlich es gewesen ist am letzten Samstag im RARE GUITAR. Ein Abend mit Coversongs der es wahrlich in Sich hatte. Die erste offizielle ATZE & GANSI…

[17.09.2021] The Wreck Kings als Headliner beim Geburtstagsfest

Schon bisschen her das ich The Wreck Kings live abfeiern durfte. Da traf es sich gut das die drei Jungs aus Münster letzten Freitag auf einer privaten Sause…

[17.09.2021] C4Service auf der Rare Guitar Bühne

Ach was war das eine kewle Party in Rudis feinem Gitarrenladen mit Bühne und Bierverkauf dem RARE GUITAR letzten Freitag. Drei Mädels hatten eingeladen und das Partyvolk ist…

[17.09.2021] Knock out the Donkey eröffnet die Geburtstagsparty

Die Combo „Knock out the donkey“ aus den Proberäumen am alten Güterbahnhof hat ihre Instrumente hoch ins RARE GUITAR getragen um die Privatparty von Katti und ihren Mädels…

[17.09.2021] Bilder vom Parking Day auf der Warendorfer

Ein paar Schnappschüsse vom #ParkingDay auf der Warendorfer habe ich noch. Nicht zuletzt von der Newcomer Boyband Terror Fastfood. Der ganze Tag war ein Heidenspaß bei lauwarmen Bier,…

[17.09.2021] Dismal Fucker sperrt die Warendorfer Straße

Par Bilderchen vom Parking Day am letzten Freitag auf der Warendorfer. Dismalfucker mögen keine Autos und haben die Meinung auch mit allem Nachdruck unter die Leute gebracht. Wie…