Als Münsteraner mit Musikgeschmack und ohne große Karnevalsattitüde weiß man das die Heile Welt „The Place to be“ am Rosenmontag ist. Mutti hat ne zweite Theke vor die Tür gestellt und für ordentliche Musikuntermalung gesorgt. Die großartigen C4Service habe ich leider verpasst 😕 – blieben noch Die Beschmierten zu bestaunen Und ja die Jungs haben mit ihrer Kneipenmucke richtig ein raus gehauen. Der ganze Laden hat getanzt und mit gegröhlt und es wurde so einiges an Bier verschüttet! Richtig, richtig guter Anti-Karneval und ein Abend der noch lange im Gedächtnis hängen bleiben wird. Wer noch nie in der Heile Welt zu einem Konzert war, der sollte das schnellstmöglich ändern. Nadine holt immer geile Bands aus allen Genres und der ganzen Welt auf ihre kleine Bühne und jede einzelne Show ist immer ein Garant der Freude 😘 Diesen Samstag gehts dort schon weiter mit Doc Rotten, und gleich am ersten Wochenende im März kommen Cretin95 und Oldy Sparky. Ein Blick auf die Eventseite lohnt immer: https://www.facebook.com/heilewelt.muenster/events