Immer ein schrill abgefahrenes Happening findet statt wenn die Jungs von Blofeld die Bühne betreten. Mit ein wenig Verspätung so dann auch geschehen beim Abschluss der Straight Back Tour beim letzte Kultursonntage in der Sputnikhalle Münster. Wieder ein phänomenaler Gig der allen Anwesenden auf und vor der Bühne sichtlich Freude bereitet hat.
Damit endet auch die Aufarbeitung in unbewegten Bildern der Tour die mit dem Warmup in Hamm begonnen und in Münster einen würdiges Ende gefunden hat. Es laufen wohl schon Planung für eine 2023 Version 😘.
Vielen Dank an Michael Mansion und Gansmanagement für die Mühen des Ausrichtens. Danke an Unified Move, F25, Relations, SHORT., ManifeStatioN, FLEISCHWOLF, Clubber Lang, Blofeld und @Trapped by the holy goats für die grandiose Unterhaltung auf und hinter der Bühne. Danke an die Teams von Sputnikhalle und Rattenloch für die exzellente Bewirtung sowie vielen Dank an alle Gäste die gekommen sind und mitgefeiert haben!!! Es war mir eine Ehre dabei gewesen sein zu dürfen.👏🤝✊