Oh Mann – was war das denn für ein geiles Happening gestern in der Sputnikhalle Münster??? Vor ausverkaufter Kulisse, bei bestem Open Air Wetter, gab es erst die Bühnenpremiere von „Wir Sind“ und dann endlich das erste Mal die BLACK SPACE RIDERS bestaunen dürfen. Bands, Zuschauer und Team – alle waren hervorragend drauf und die Stimmung hätte nicht besser sein können.
Ein paar Teaser Bilder vorab – die gesamten Sets der Bands die uns so gut unterhalten haben dann in Kürze 😎🥰🎶 – Hach wat war das schöööön….
Hier nun die Schnappschüsse vom letzten Freitag in der Sputnikhalle Münster von den BLACK SPACE RIDERS.
Die Riders spielen leider nicht so oft in Münster und daher habe ich die Combo auch noch nie Live auf der Bühne gesehen. Ich war jedenfalls mächtig geflashed von den 5 Münsteranern aus den Proberaumkatakomben am alten Güterbahnhof.
Und endlich kann ich mal eine Genre Bezeichnung bei Wikipedia abschreiben: „Musikalisch entsteht ein mächtiges Gebräu aus psychedelischem Doom-Space-Rock mit einer Portion Old-School-Metal.“ – mehr hab ich auch nicht zu sagen….🍻😘🎶