Nach den vielen, vielen Musikfotos in der letzten Zeit gab es heute endlich mal wieder Spitzensport. Die Rugby Tourists Münster empfingen in der zweiten Bundesliga die Rugby Löwen TGS Hausen. Die Hausherren gingen schnell mit 3 Punkten in Führung. Die Löwen gelten als derzeit stärkste Mannschaft der Liga und ließen den Rückstand nicht lange auf sich sitzen. Sie legten im Anschluss schnell nach und zur Halbzeit stand es 15:03 für Hausen. 
Trotz einer bärenstarken Leistung der Rugby Tourists gab es nichts zählbares mehr für die Münsteraner in der zweiten Halbzeit. Obgleich der Niederlage waren die Rugby Tourists durchaus zufrieden mit den Spielverlauf und gehen zuversichtlich in das nächste Auswärtsspiel in Essen. 
Die nächste Möglichkeit den Rugby Tourists am Pleistermühlenweg beim Rugby zuzuschauen ist der 23.9. Dann kommt zum Pokal ein starker Gegner aus der ersten Liga. Auch wenn das Spielfeld etwas weiter draußen liegt kann ich jedem Action Sport Begeisterten an Herz legen mal vorbeizuschauen! 🏉