Kategorie: Rare GuitarSeite 1 von 15

[13.10.2023] Fresse aus Münster: Oh Bier! Ein grenzenloser Taumel im Rare Guitar!

Das RARE GUITAR, ein Tempel des Exzesses, war bis auf den letzten Platz gefüllt. Eine dampfende Menge aus Schweiß, Bier und unersättlichem Verlangen nach Ausbruch und Ekstase. Dieser…

[13.10.2023] Metzer58 im Rare Guitar: Eine Ekstase aus Inklusion, Leidenschaft und purem Punk-Rock

Der Abend fiel wie ein wütender Regenschauer über die nassen Straßen der Stadt, als ich mich durch die schummrige Gassen zum RARE GUITAR schlug. Eine kleine Höhle des…

[13.10.2023] Lag auf dem Turbomatebierjugendtreffen

Gott verdammte Höllen, ich kann es kaum fassen, was sich letzten Freitagabend im RARE GUITAR abgespielt hat. Es war, als hätte jemand die Tür zur Hölle geöffnet und…

[07.10.2023] Die Nacht, in der die Musik zur Religion wurde: Silly Vanilly verzaubert das RARE GUITAR Publikum!

Lasst mich euch von einer wilden, verstörenden und doch unvergesslichen Nacht berichten, die ich gestern im Rare Guitar Club erlebt habe. Das Rare Guitar, berühmt für seine intimen…

[10.09.2023] Vinnies Konzert-Odyssee im RARE GUITAR: Eine Surreale Reise durch den Singer-Songwriter-Kosmos

Der Sonntagmittag hatte das Rare Guitar, Mekka aller Musikliebhaber im weiten Umkreis, in einen brodelnden Hexenkessel der Vorfreude verwandelt. Vinnie van der Schnuut , der Mann des Tages…

[01.09.2023] Psychobilly Wahnsinn im Rare Guitar: The Diggerz reißen die Dunkelheit auf!

Das RARE GUITAR, ein Ort von Anarchie und musikalischer Freiheit, erwachte letzten Freitag zum Leben, als die Essener Psychobilly-Wahnsinnigen The DiggerZ die Bühne in Beschlag nahmen. Die Luft…

[01.09.2023] Die Psychopunk-Extravaganza der Rampires im Rare Guitar

Es war eine dieser Nächte, in denen die Dunkelheit der Realität von den brennenden Lichtern der Bühne verdrängt wurde. Das RARE GUITAR war bis auf den letzten Platz…

[20.07.2023] A Punk Madness Unleashed by Wonk Unit

Heile Welt, once a dimly-lit sanctuary for the lost souls of this world, was transformed last night into a raging cauldron of love, laughter, and dancing – all…

[15.07.2023] No Shelter ohne Gnade auf der Geburtstagsparty

Ein unheilvoller Donner kündigte die Ankunft des Chaos an diesem gestrigen Abend an. Es war eine Zusammenkunft, eine Orgie der Extremität und des Rausches, die ich in meinem…

[15.07.2023] Apokalyptisches Inferno: Manøver entfesseln ihre finsteren Klangwelten in Münster

Als ich meine Notizen durchstöberte, beinahe verloren in den wirren Vorbereitungen für die bevorstehende Reise, fiel mir ein vergessener Schatz entgegen – die Erinnerung an den furchterregenden Gig…