Kategorie: SputnikhalleSeite 1 von 11

[18.09.2020] Wir sind vor der Sputnikhalle

Wir Sind haben jetzt zwar schon das Bühnendebüt gefeiert, der Auftritt in den sozialen Medien ist aber bisher noch nicht geglückt. Das sollte die Band dringend nachholen denn…

[18.09.2020] Black Space Riders Sputnikhalle Open Air

Oh Mann – was war das denn für ein geiles Happening gestern in der Sputnikhalle Münster??? Vor ausverkaufter Kulisse, bei bestem Open Air Wetter, gab es erst die…

[24.08.2020] Schluder Disco Explosion beim Laut und Draussen Festival

Weiter gehts mit Schnappschüssen aus der Sputnikhalle Münster vom letzten Samstag. Schluder Disco Explosion das Trio ist abgefahren genial und hat dem Publikum ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht…

[24.08.2020] BPM First Gig beim Laut und Draussen Festival

2/3 Fresse – Band + 1/3 Metzer58 ergibt BPM die Band! Letzten Samstag im @Sputnikhalle Münster das allererste Mal vor Publikum, ausverkauft. Dementsprechend nervös waren die Bengel vor…

[24.08.2020] Soap Bubble Orchestra

Headliner beim Laut und Draussen 2020 ist Ausverkauft in der Sputnikhalle Münster waren Soap Bubble Orchestra. Die Band hat mal mega Bock gemacht. Um Eurovision Juror Dr. Andreas…

[25.01.2020] Heretic Warfare crushed das Knüppelhart 3

Kommen wir zur noch fehlenden Knüppelband vom letzten Samstag in der Sputnikhalle Münster. Die Bühne fast genauso duster wie beim Außerwelt Gig, starteten die Münsteraner Deathmetal Helden von Heretic Warfare gewohnt brachial in…

[25.01.2020] Alibi for a murder auf dem Knüppelhart 3

Als die Hausherren des Abends beim Knüppel Hart Vol. 3 auf die Bühne kamen herrschte schon derbe Abriss-Stimmung in der Sputnikhalle Münster. Mit ihrem technischen Deathmetal setzten die Warendorfer Alibi For A…

[25.01.2020] Außerwelt verzaubert das Knüppelhart

Als vierte und letzte Band stand Außerwelt beim Knüppel Hart Vol. 3 auf der Bühne. Die Jungs aus Münster haben sich viel Gedanken für das Licht Ambiente während Ihres Gigs gemacht, was…

[25.01.2020] Alcahest eröffnet das Knüppelhart 3

Es ging gleich richtig gut los in der Sputnikhalle Münster am Samstag. Opener beim Knüppel Hart Vol. 3 war die Münsterländer Deathmetal Combo AlcahestMetal.Da bei diesem schönen DIY Genre Festival nur Top Bands…

[25.01.2020] Knüppelhart vol 3 in der Sputnikhalle

** Weil ich faul bin wie der Oger aus Mittelfranken, hinkt die Webseite 2-3 Monate (so 30 Gigs) hinterher. Aktuell ist eigentlich immer nur <Facebook> *** Ein paar…