Kategorie: BarackeSeite 1 von 3

[26.06.2019] Barackenkneipe mit AnderesHolz, Thore Wittenberg, Sphinx und NoBrainz

Die Mittwochs Kneipe ist ja allgemein bekannt die beste Kneipe. So ging es dann auch gestern in die Baracke Münster um endlich mal wieder mit normalen Leuten ein Alster zu zischen. Mit…

[21.06.2019] Ende/Neu in der Baracke

Mit ein paar wenigen Schnappschüssen von Ende/Neu (war RICHTIG gut, die Hälfte habe ich mir aber von draußen anhören müssen – es war einfach zu warm 😰) ist dann die letzte…

[22.06.2019] Heretic Warfare reist die Baracke ab

Gefühlte 50Grad, schummrig beleuchtete Bühne und das Bier nicht ganz eiskalt..das waren die Rahmenbedingungen am Samstag in der Baracke Münster. Auf der Bühne stand dann aber wiederum meine…

[05.05.2019] Black Sachbak – Israelis zerlegen Münster

Only Killer – No Filler LineUp letzten Samstag in der Baracke Münster. Danke an Unterschichten Records und dem gesamten Team für den Knaller Abend beim siebten Durchgang der „I Love Thrash“-Konzertreihe….

[05.05.2019] Mudhead aus Rotenburg in der Baracke

Berry, Muddin, Kante und Takki aus Rotenburg (Wümme) spielen zusammen Thrash Metal mit Hardcore Elementen. MUDHEAD durfte als zweite Band beim „I Love Thrash 7“-Abend auf die spärlich beleuchtete Bühne…

[05.052019] Methhead Live in der Baracke

Los ging es gestern Abend in der Baracke Münster mit Methhead. Die vier Jungs aus Haltern am See haben mit technisch hochwertigem Thrashmetal alter Schule sofort die Latte sehr hochgelegt. Richtig…

[05.04.2018] The Life Tonight – Hardcore für den guten Zweck – VivaConAqua

The Life Tonight war der Opener am Donnerstag in der Baracke Münsterbeider Viva con Agua Münster Party. Henning, Henrik, Markus und Matthias kommen aus Bottrop und spielen eine gute Mischung aus Post…

[05.04.2018] This heals nothing – ViaConAqua Münster Event in der Baracke

Headliner am Donnerstag in der Baracke Münster beim Viva con Agua Münster Charity Event waren This Heals Nothing. Die Band hat sich 2015 in Bochum gegründet und bietet seit dem feinsten Post Hardcore…

[09.01.2018] Primetime Failure – Live in der Baracke

Konzertjahr 2018 Auftakt in der Baracke Münster. Unterschichten Recordshat drei Bands geladen von denen eine kurzfristig verhindert war. Als Ausgleich gabs´ für die ersten Gäste Freibier und die nachfolgenden Darbietungen…

[09.01.2018] The forbidden Wizzards – Live in der Baracke

Opener gestern in der Baracke Münster waren The Forbidden Wizardsaus Rotterdam. Amber, Ross und Tom machen schnörkellosen Punk – genau das richtige für den Baracken Jahresanfang. Hat Spaß gemacht.  Danke auch…