Kategorie: BarackeSeite 1 von 3

[20.10.2019] Taskforce Toxicator auf dem Triple Metal Attack

Last but not least – die Fotos von den Jungs welche uns den schönen Abend in der Baracke Münster am Freitag ermöglicht haben: Taskforce Toxicator. Wie man bei Wikipedia ja nachlesen…

[20.10.2019] Premierenshow von FUGU in der Baracke

There is a new band in town! Freitag gab es den ersten Gig von FUGU mit Eiter Frontman Striego de la Muerte. Richtig, richtig geiler Metal/Hardcore/Crust-Mix den die Jungs da auf…

[20.10.20190] Alcahest – Triple Metal Attack

Freitag war Triple Metal Attack in der Baracke Münster angesagt. Taskforce Toxicator hat eingeladen und mit sagenhaft günstigen 5€ Eintritt und 1€ Hansa waren die Grundlagen für einen feucht fröhlichen Abend gelegt. Los ging…

[15.09.2019] Chronic Abuse aus den USA in der Baracke

Zum Wochenabschluss hier noch ein paar Bilder von den fantastischen Chronic Abuse aus der Baracke Münster am Donnerstag 🍻😘🎼

[13.09.2019] Dismalfucker reißen die Baracke zu Münster ab

Richtig, richtig geiles Geballer gestern Abend in der Baracke Münster von der Actionpunk Combo Dismalfucker als Support für Chronic Abuse. Wie gewohnt ging es auf und vor der Bühne brutal ab –…

[26.06.2019] Barackenkneipe mit AnderesHolz, Thore Wittenberg, Sphinx und NoBrainz

Die Mittwochs Kneipe ist ja allgemein bekannt die beste Kneipe. So ging es dann auch gestern in die Baracke Münster um endlich mal wieder mit normalen Leuten ein Alster zu zischen. Mit…

[21.06.2019] Ende/Neu in der Baracke

Mit ein paar wenigen Schnappschüssen von Ende/Neu (war RICHTIG gut, die Hälfte habe ich mir aber von draußen anhören müssen – es war einfach zu warm 😰) ist dann die letzte…

[22.06.2019] Heretic Warfare reist die Baracke ab

Gefühlte 50Grad, schummrig beleuchtete Bühne und das Bier nicht ganz eiskalt..das waren die Rahmenbedingungen am Samstag in der Baracke Münster. Auf der Bühne stand dann aber wiederum meine…

[05.05.2019] Black Sachbak – Israelis zerlegen Münster

Only Killer – No Filler LineUp letzten Samstag in der Baracke Münster. Danke an Unterschichten Records und dem gesamten Team für den Knaller Abend beim siebten Durchgang der „I Love Thrash“-Konzertreihe….

[05.05.2019] Mudhead aus Rotenburg in der Baracke

Berry, Muddin, Kante und Takki aus Rotenburg (Wümme) spielen zusammen Thrash Metal mit Hardcore Elementen. MUDHEAD durfte als zweite Band beim „I Love Thrash 7“-Abend auf die spärlich beleuchtete Bühne…