Kategorie: Rare GuitarSeite 1 von 10

[09.08.2019] Session 64 mit dem HipHop Duo Yin&Yeah

Das Session64 Team will die musikalische Kultur in Münster vergrößern und euch in die schöne Welt der Musik mit einbeziehen. Jeder kann auf der Session ein Teil davon…

[19.06.2019] Fresse Release Party mit dem Duo Issmich

First things first: Ich denke ich kann mich erstmal im Namen aller Anwesenden gestern bei der Fresse – Band Record Release Party bei Andre von Gansmanagement für dieses rauschende Fest bedanken. Für…

[13.05.2019] Brass Metal im Rare Guitar: Ottone Pesante aus Italien

I was a bit sceptical about the headliner at RARE GUITAR last monday. A heavy metal brass band with no guitars? But oh boy was i blown away by the…

[13.05.2019] Kondensator – Live im Rare Guitar

Meike Schmidt am Bass, Simon Kalwey an den Drums und Stefan Mensching an der Gitarre – zusammen ergibt das die Instrumental/Grunge/Noise Kapelle Kondensator aus Münster. Die drei sind ein Garant…

[13.05.2019] Glasnost AG – Opener am Montagabend im Gitarrenladen

Mürphy hat gefühlt 1000 Bands und Projekte mit denen er auf Münsters Bühnen steil geht. Am Montag war dann mal wieder die erstarkte Punk Grind Glam Rock Combo…

[24.04.2019] Prism Effect – Alternative Rock aus Münster

Prism Effect hat den gelungenen Abend am Donnerstag in Rudis kleinen Gitarrenladen mit Bierverkauf und Bühne ausklingen lassen. Trotz vorgeschrittender Stunde war der Platz vor der Stage im RARE GUITARnoch…

[24.03.2019] Turn A aus Münster im Rare Guitar

Max, Jan, Leon und Vincent aus Münster bilden zusammen die Alternative Rockband TURN A. Die vier durften den Donnerstag Abend eröffnen und haben sich dabei ganz ordentlich angestellt. Unter…

[24.04.2019] Ultraschall aus Koblenz

Ich hab mich ja im Vorfeld schon weit aus dem Fenster gelehnt was die Qualität von ULTRASCHALL angeht. Die Jungs haben gestern Abend im RARE GUITAR dann aber auch geliefert und die…

[15.04.2019] Fresse – Geburtstagsständchen für Gansman

Über Fresse – Band brauch ich nun wirklich nix mehr schreiben. Ist gut, macht Stimmung und lädt zur Eskalation ein. Sprechen wir doch lieber mal über den Drink zur gleichnamigen…

[15.04.2019] Notgemeinschaft Peter Pan – Live im Rare Guitar

Soooo: nach kurzer, schwerer Krankheitspause geht es hier weiter mit Bildern vom letzten Samstag. NotgemeinschaftPeterPan aus Hamburg haben durchaus zum Gelingen des Abend beigetragen. Es wurde herrlich gepogt und abgefeiert….