Kategorie: Rare Guitar Seite 1 von 5

[08.06.2018] The Crimson Ghost – Psychopunker CD Release im Rare Guitar

The Crimson Ghosts live im RARE GUITAR.

[08.06.2018] Rampires – Horror Punk im Rare Guitar

Die Psychopunkband Rampires habe ich letztes Jahr bei der Halloween Party in der Sputte schon einmal gesehen. Damals trug die Band passend zum Anlass noch Horrormasken. An Maske war letzten…

[08.06.2018] The Wreck Kings im Rare Guitar

Rob spielt Kontrabass, Björn zupft Gitarre und Horro knüppelt das Schlagzeug. Die drei Münsteraner gehen laut FB Infopage gern Reiten und Schwimmen und Lesen gerne. Außerdem spielen sie…

[25.05.2018] Supercharger rockt das Rare Guitar

Die skandinavisch/deutsche Rock n Roll Band Supercharger im Rare Guitar. 

[25.05.2018] Bad Assumption – Melodic Hardcore im Rare Guitar

Das dritte Mal das ich dieses Jahr schon auf Bad Assumption getroffen bin. Die 4 Jungs aus Münster werden jedesmal routinierter. Und so bleibt für mich auch fast nix mehr…

[25.05.2018] Nachwuchs Band Homunkulus als Opener im Rare Guitar

Ein paar Bildchen der Münsteraner Band Homunkulus als Opener für Bad Assumption und Supercharger im RARE GUITAR.

[19.05.2018] Ayahuasca – Grandiose 8 Mann Death Metal Combo

Sliman, Kirill, Julien, Oliver, Pablo, Yannik, Eduardo und Michis aus Köln bilden zusammen die Death Metal Kombo Ayahuasca. Es war nicht nur die 87te Band die ich dieses…

[01.05.2018] Gloomster Antifaschist Hardcore aus Eisenach

Hier nun endlich Part 2 der Antifascho Hardcore Band Gloomster aus dem thüringischen Eisenach. Hier in Münster wo die AFD unter 5% bleibt und ihre Wahlplakate lieber abends gleich selber…

[27.04.2018] Lionize USA stops by in Muenster

LIONIZE made a stop at RARE GUITAR (muenster, germany) on their europe tour last saturday. The four us boys play a whicked mix of Rock & Roll & Funk & Soul….

[27.04.2018] Neorite – Fetter Stoner Rock aus Münster im Rare Guitar

Was war das am Freitag wieder für ein geiler Konzertabend im RARE GUITAR… Neben den beiden Headliner Granaten Lionize und Planet of Zeus war auch der Opener Neorite aus Münster ganz…