Kategorie: Rare GuitarSeite 1 von 13

[14.01.2023] Atze und Gansi im Rare Guitar

Während bei den Gigs von Atze&Gansi in der Vergangenheit versucht wurde, mittels Wunderkerzen, den ganzen Laden in Brand zu setzen oder das gesamte Publikum mit Omikron durchseucht wurde,…

[14.01.2023] Jahrgang87 aus Potsdam verzaubert Münster

Viel Spaß gemacht haben am Samstag im RARE GUITAR Vico&Thommy, zwei sensible Cis-Männer mit einem Hang zur Ernährung auf Hopfenbasis. Die beiden Jungs aus Potsdam streifen seit geraumer…

[14.01.2023] Vinnie van der Schnuut eröffnet im Rare Guitar

Der Musikpoesie Abend mit Gequatsche letzten Samstag im RARE GUITAR ging schon ganz famos los. Vinnie van der Schnuut hat alle mit seinem neuen Programm aus 11 Songs…

[20.08.2022] Bremer Platz Musikanten als Headliner beim Monasteria Recordz Labelfest

BPM die Band durfte als letzte rauf auf die Bühne in Rudis feinem Gitarrenladen RARE GUITAR beim Monasteria Recordz Labelfest. Ich habe die die drei Jungs aus den…

[27.08.2022] Großartiger Gig von Short im Rare Guitar

Bei @Short. läuft so einiges nicht richtig. Angefangen dass man sie, wegen fehlendem Facebook Seitennamen, nur selten direkt verlinken kann bis dahin das die Gigs immer viel zu…

[27.08.2022] Vier Meter Hustensaft auf dem Monasteria Recordz Fest

Der zweite Streich auf dem Monasteria Recordz Labelfest letzten Samstag im RARE GUITAR war die Deutschpunk Band Vier Meter Hustensaft aus Erkrath. Gegründet 2020 ist die Band ein…

[27.08.2022] Dammriss eröffnet das Labelfest im Rare Guitar

Mit der ersten Band des Labelfestes durfte Gerrit der Monasteria Recordz Labelchef, gleich selber auf die Bühne. Eingängiger Deutschpunk und ein solider Opener eines wunderbaren Abends von Dammriss…

[13.04.2022] Gansmann 45ter Geburtstag

Hier noch ein paar Eindrücke von der Geburtstagssause mit Rahmenprogramm und Videorelease ( https://www.youtube.com/watch?v=9Lugg5pj44o ) im Gitarrenladen mit, jetzt knallneuer(!), Bühne und Bierverkauf dem RARE GUITAR. Atze&Gansi haben…

[13.04.2022] Record Release „The Kiez are alright“ von BPM

Die Bremer Platz Musikanten haben sich in Münster in Windeseile einen Namen für geilen Deutschpunk mit Blink-182 Einschlägen gemacht. Da ließ der erste Plattendeal natürlich nicht lange auf…

[26.03.2022] Scheisskinder ohne Licht entpuppen sich als Novotny TV

Alle die letzten Samstag zur neuen B-Side am Hawerkamp Münster gekommen sind wollten Solidarität für die Ukraine zeigen und dabei gepflegte Punkmusik hören. Das sich hinter den Scheiskinder…