Kategorie: Rare Guitar Seite 1 von 3

[17.02.2018] Raumschiff Antichrist Live im Rare Guitar

Ein paar Bilderkes vom absolut genialen Gig von RAUMSCHIFF ANTICHRIST im RARE GUITAR gestern Abend. Atze und Arne haben zur Party eingeladen und das Raumschiff hat die musikalische…

[03.02.2018] Not Men – Live im Rare Guitar

Fangen wir mal an den gestrigen Abend von hinten aufzurollen. Irgendwie hat mich wer von der Sputte ins RARE GUITAR mitgenommen. Das sich dort vortrefflich feiern lässt ist ja bekannt….

[15.01.2018] Fresse – Single Release Party im Rare Guitar

Fresse – Band Single Release Show ohne Single. Der neue Song zum Münsterländer Kultgetränk der Feinbrennerei Sasse ohne Buddel Korn. Beides hätte ich ja gerne abgelichtet… Es lief also nicht alles…

[15.01.2018] Stadtruhe – Live im Rare Guitar

Die längste Anreise gestern Abend hatte definitiv die Rockband STADTRUHE aus Potsdam. Der lange Weg in Rudi Dinkelas RARE GUITARhat sich aber definitiv für alle Beteiligten, und besonders für das Publikum, gelohnt….

[15.01.2018] Wenn einer lügt dann wir – Live im Rare Guitar

Wenn auf der Bandinfo „Wir sind keine „Band“ – Wir sind Hundegebell!“ steht ist man ja schon mal sehr gespannt was so kommen mag. Die beiden fiktiv-neutralen Charaktere…

[15.01.2018] Pandemie – Live im Rare Guitar

Fast vor genau einem Jahr habe ich Pandemie das erste mal im Sputnikcafe gesehen. Keine Band hat die Zeit so gut genutzt wie der Punkrock Vierer aus Münster. Sie werden…

[30.12.2017] The Tips – Live im Rare Guitar

Stefan, Jay und Faf aus Düsseldorf sind The Tips und waren der Headliner beim Jahresabschluss-Konzert im RARE GUITAR. Rudi Dinkelas RARE GUITAR war rammelvoll und das Publikum war durch die herrvoragenden Supportbands MACSAT und Disco Halt schon ordentlich…

[30.12.2017] Disco Halt – Live im Rare Guitar

Opener in Rudi Dinkelas feinen Gitarrenlädchen RARE GUITAR waren Disco Halt aus Münster. Die 9 Mann Kapelle bietet fette Beats und Bässe garniert mit allerlei scharfen Bläsern und leckeren Vocals!  War ein richtig…

[30.12.2017] Macsat – Live im Rare Guitar

Aller guten Dinge sind Drei – im Falle von MACSAT ist das im wahrsten Sinne des Wortes richtig: Dreimal hab ich dieses Jahr mit der Kapelle gefeiert und jedes Mal…

[28.12.2017] El Camino – Live im Rare Guitar

El Camino das sind Martin [Vocals], Jan [Guitar], Dennis [Bass], André [Drums] und es gibt die Band schon seit 2006. Die Jungs spielen richtig guten Heavy Rock mit…