Kategorie: B-Side

[13.08.2022] Backfisch und Mayomann

Für gute Stimmung bei allerbesten Wetter vor der Baracke Münster sorgten auch die drei Jungs von Mayomann&Backfischboy .  

[26.03.2022] Dystopia Konfetti auf dem BSide Soli Festival

Als letzte durften Dystopia Konfettie ran beim B-Side Soli Festival für die Ukraine. Die gemischte Kombo war genau der richtige Abschluss eines geilen Abends. Die sowieso schon ausgelassene…

[26.03.2022] A.B.K beim SOLI Konzert für die Ukraine

Fangen wir mal an mit der Aufarbeitung vom Samstag mit ein paar Schnappschüssen von Abk. Das Punktrio wurde 2012 gegründet und verspricht immer ein Happening der Sonderklasse auf…

[26.03.2022] Terror Fastfood rocken die BSide

Nach dem ihrem Debut auf dem Wollbecker Streetday letzten August durfte ich Terror Fastfood (https://www.instagram.com/terrorfastfood_band/) nun schon das zweite Mal bewundern. Als Opener auf dem B-Side Soli Konzert…