Ein unheilvoller Donner kündigte die Ankunft des Chaos an diesem gestrigen Abend an. Es war eine Zusammenkunft, eine Orgie der Extremität und des Rausches, die ich in meinem langen Leben noch nie zuvor erlebt hatte. Eine Geburtstagsparty, so wild und ungestüm, dass sie den Rahmen des Erwartbaren gesprengt hat. Die Veranstalter, Puzzle und Rob, hatten ihre Einladungen ausgesandt und die Gäste kamen in Scharen.
Ein Festmahl wurde aufgetischt, das jeden Gourmet vor Neid erblassen ließ. Ein Buffet, das sich über Gebühr hinaus erstreckte, mit einer Fülle von Köstlichkeiten, die in ihrer Pracht kaum zu überbieten waren. Und das Bier, oh das Bier, es floss in Strömen, ungehindert und unermüdlich. Die Feiernden erlagen den Versuchungen des Alkohols und wurden in einen Zustand der Seligkeit versetzt.
Doch das eigentliche Wunder geschah auf der Bühne. Fünf junge Männer aus Emsdetten betraten sie mit einer Aura des Unheils umgeben. No Shelter., ihre Instrumente waren Waffen des Todes, und ihre Musik durchdrang die Luft wie ein Schrei aus der Hölle. Schwedischer Death Metal, kombiniert mit dem wütenden Geist des Hardcore, erzeugte einen Klang, der die Grenzen der Vernunft überschritt.
Der Lärm war ohrenbetäubend, ein infernalisches Gebrüll, das die Gemäuer erzittern ließ. Es war, als ob die Götter des Wahnsinns persönlich auf der Bühne standen und ihre Instrumente mit einer Wut spielten, die aus den tiefsten Abgründen der menschlichen Seele stammte. Die Zuschauer waren wie willenlose Marionetten, gefangen in einem Strudel des Chaos und der Ekstase.
Es gab einen Moment, in dem ich dachte, das Gebäude des RARE GUITAR würde unter der Kraft der Musik zusammenbrechen. Rudi, ein einfacher Mann, wird sich am Montag auf den Weg machen müssen, um zu prüfen, ob das Fundament diesem infernalischen Angriff standhalten konnte. Es ist fraglich, ob das Gebäude jemals wieder in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehren kann.
Eine Nacht, in der die Grenzen des Zumutbaren überschritten wurden, in der die Musik das Fundament der Vernunft erschütterte und die Seelen der Anwesenden in den Abgrund zog.
In den kommenden Tagen werde ich meine Gedanken ordnen und versuchen, das Erlebte zu verarbeiten. Es wird Zeit brauchen, die Erinnerungen an diese Nacht zu verarbeiten. Aber eines ist sicher: Ich werde nie wieder die Welt der Geburtstagspartys mit den gleichen Augen sehen.