Während bei den Gigs von Atze&Gansi in der Vergangenheit versucht wurde, mittels Wunderkerzen, den ganzen Laden in Brand zu setzen oder das gesamte Publikum mit Omikron durchseucht wurde, kam die Show letzten Samstag ganz ohne Schnörkel daher. Die Anwesenden im RARE GUITAR waren dank Vinnie van der Schnuut und Jahrgang87 eh schon super drauf, bevor zu später Stunde die beiden Lokalhelden Atz und Gansi die Bühne enterten. Bei den fast durchweg eigen komponierten Klassikern der letzten Jahrzente konnte jeder mitsingen und tanzen – und das wurde auch derbe genutzt. Unterstützt durch die zauberhafte Sabrina mit Gesang und Harmonika war das ein gelungener Abschluss eines tollen Abends.
Vielen Dank an alle vor, hinter und unter der Bühne die dabei waren und das möglich gemacht haben.
Schaut unbedingt bei Gansmanagement vorbei, Gansi hat in den nächsten Wochen noch viele tolle Musikabende für uns geplant 😘🥰😍 (Clubber lang, 2legsbad, chronicles, to the wire, 3.Feb und Soli Bullischaden Show mit Short., Propaganda Network, kondensator, half past eight, Goodbye old me, 15.Feb)