Dieser Leser-Kommentar von der jubelschuppen Webseite zu Custard Pies – A Tribute to LZ sagt eigentlich schon alles: „Die fähigkeiten wie Page zu spielen und gleichzeitig wie plant zu singen ist ein seltene gabe, ich habe led zeppelin live in dublin 1972 live erlebt, stairway to heaven premiere!! eine unvergessliche erlebnis, habe diese jungs gestern in Breyell erlebt und Hut ab eine richtige geile Show, weiterso !!!…“. 
Hinzufügen kann man eigentlich nur, dass neben Pascal, auch Marco und Markus gestern Abend wieder gezeigt haben das Sie ihre Instrumente meisterhaft beherrschen. 
Eine super Show im ausverkauften RARE GUITAR auf der neuen, höher gelegten Bühne. 
Ein wenig schade war nur das die LEDs aktuell nur alles unter der Brust der Musiker ordentlich ausleuchten, aber das äußerst nette Fachpersonal vom kultigen Gitarren-laden mit Bierverkauf und Stage hat mir schon eine Neuausrichtung der Beleuchtung angekündigt…👌😎🥰