Hier nun endlich Part 2 der Antifascho Hardcore Band Gloomster aus dem thüringischen Eisenach. Hier in Münster wo die AFD unter 5% bleibt und ihre Wahlplakate lieber abends gleich selber abhängt, wissen wir gar nicht wie gut wir es haben. Gloomster steht in einem Umfeld Ihren Mann gegen Rechts wo die AFD zweitstärkste Kraft mit >22% wird und wo Thor Steinar Shirts zum Stadtbild gehören. Unvergessen soll auch der feige Nazi Schlagstockangriff auf Phili im letzten Jahr bleiben https://blog.zeit.de/…/brutaler-nazi-ueberfall-auf-engagier… ). 
Und weil jeder Gig der Hardcore Combo auch eine politische Aktion ist, geht die nächste Jubelschuppen 2018 Spende aus Honorarzahlungen nach Königskinder, ambulanter Hospizdienst für Kinder und Jugendliche in Münster und Rocken hilft Nicaragua dieses mal in die Bandkasse von Gloomster. Nach Steuern bleiben diesmal 130€, welche wie ich denke hier hervorragend eingesetzt sind. 
**Jubelschuppen ist wie schon öfter erwähnt mein Hobby, alle Bilder sind immer kostenfrei für Bands und Sportler für alles zu verwenden. Wenn Ihr Bilder an dritte wie Zeitungen, Magazine etc. weitergebt, dann fragt einfach mal stumpf nach Honorar Zahlungen. Ich spende alle Erträge zu 100% an ehrenamtlich arbeitende Projekte.**