Kategorie: SputnikhalleSeite 1 von 8

Ankündigung – Knüppelhart Vol 3

Am 25. Januar ist es endlich wieder soweit. Die Jungs von Alibi For A Murder veranstalten zum dritten Mal das Knüppelhart Festival in der Sputnikhalle. Das DIY Metal…

[20.09.2019] Cytotoxin – Krach mit Bier Vol III

In der Nacht zum 26. April 1986 ereignete sich im Kernkraftwerk Tschernobyl in der Ukraine ein weltumspannender Unfall. Inspiriert von dieser Katastrophe und ihren Folgen hat die deutsche…

[30.08.2019] Departure from hell – Live im Sputnikcafe

Die vier Jungs aus Lüdinghausen haben sich vorab viele, viele Bilder im Tausch gegen Bier gewünscht. Bier gabs´ genau 1 – da wird das nächste Aufeinander Treffen ja…

[30.08.2019] Loa eröffnet das City Jam in der Sputnikhalle

Opener beim City Jam in der Sputnikhalle Münster am Freitag war die Münsteraner Band Loa. Gegründet am 20.04.17 von Joel, Lars, Joost, Vegard und Leander haben die Jungs…

City Jam Metal Festival in der Sputnikhalle

Diese Woche geht es wieder rund in der Sputnikhalle Münster: Gone With A Blastwave spielen ihr letzes Konzert des Jahres und haben sich zur Feier Departure From Hell, Loa und Spin My Fate eingeladen. Das verspricht…

A Night to Remember – Krach mit Bier III am 20.09.2019 in der Sputnikhalle

Es ist zwar noch ein wenig hin – aber auf manche Happenings kann man gar nicht früh genug aufmerksam machen. Am 20.9 ist in der Sputnikhalle Münster das KRACH MIT BIER…

[11.01.2019] Healer aus Münster im Sputnikcafe

Classic Rock im Stil von Dio, Foreigner und Whitesnake haben Healer am vergangenen Freitag auf der Bühne in der Sputnikhalle Münster zelebriert. Die Münsteraner, die ihren Longplayer „Heading for the Storm“ jüngst…

[11.01.2019] Bloodspot aus Limburg beim Neckfracture Festival

Sodele – bevor jetzt die letzten Bilder vom NeckFracture Festival in der Sputnikhalle Münster kommen ein paar grundsätzliche Infos:  a) Ihr könnt mit den Bildern machen was ihr wollt. Wer das Logo…

[11.01.2019] Premiere von Alcahest auf dem Neckfracture Festival

Den ersten Gig überhaupt hatte die Metalcombo AlcahestMetal auf dem NeckFracture Festival in der Sputnikhalle Münster. Die Bands setzt sich zusammen aus Musikern von Invictum, Isonomia und Icarus‘ Downfall. Dementsprechend war auch nichts…

[11.01.2019] Totaler Abriss mit Eiter beim Neckfracture Festival

Heiter weiter mit EITER: Wenn sich einer beim Singen am Freitag angestrengt hat dann wohl der gute Striego. Es war ein ordentlicher Powergig zum Wohlfühlen der Grindcore Combo aus…