Kategorie: SputnikhalleSeite 1 von 7

A Night to Remember – Krach mit Bier III am 20.09.2019 in der Sputnikhalle

Es ist zwar noch ein wenig hin – aber auf manche Happenings kann man gar nicht früh genug aufmerksam machen. Am 20.9 ist in der Sputnikhalle Münster das KRACH MIT BIER…

[11.01.2019] Healer aus Münster im Sputnikcafe

Classic Rock im Stil von Dio, Foreigner und Whitesnake haben Healer am vergangenen Freitag auf der Bühne in der Sputnikhalle Münster zelebriert. Die Münsteraner, die ihren Longplayer „Heading for the Storm“ jüngst…

[11.01.2019] Bloodspot aus Limburg beim Neckfracture Festival

Sodele – bevor jetzt die letzten Bilder vom NeckFracture Festival in der Sputnikhalle Münster kommen ein paar grundsätzliche Infos:  a) Ihr könnt mit den Bildern machen was ihr wollt. Wer das Logo…

[11.01.2019] Premiere von Alcahest auf dem Neckfracture Festival

Den ersten Gig überhaupt hatte die Metalcombo AlcahestMetal auf dem NeckFracture Festival in der Sputnikhalle Münster. Die Bands setzt sich zusammen aus Musikern von Invictum, Isonomia und Icarus‘ Downfall. Dementsprechend war auch nichts…

[11.01.2019] Totaler Abriss mit Eiter beim Neckfracture Festival

Heiter weiter mit EITER: Wenn sich einer beim Singen am Freitag angestrengt hat dann wohl der gute Striego. Es war ein ordentlicher Powergig zum Wohlfühlen der Grindcore Combo aus…

[11.01.2019] Metalcore Band Caelum beim Neckfrackture Festival

Weiter gehts mit Schnappschüssen vom NeckFracture Festival in der Sputnikhalle Münster. Aus Ostwestfalen sind Martin, Moritz, Sebastian, Felix und Carlo nach Münster gereist um uns am Freitag mit deutschem Metal(core) zu…

[11.01.2019] Tempest Thrash Metal im Sputnikcafe

Los geht der Bilderregen vom NeckFracture Festival am Freitag in der Sputnikhalle Münster mit Tempest – Thrash Metal. Phillipe, Marco, Gabor und Björn aus Aachen spielen einen schön moshigen Trash Metal dem man…

[30.11.2018] Gone with a blastwave im Sputnikcafe

Hinter der Death Metal Combo Gone With A Blastwave stecken Anna, Felix, Patrick, Alex und Markus aus Münster . Die Band war der Opener beim Knüppel Hard 2 Festival in der Sputnikhalle Münster….

[30.11.2018] Blackest Dawn aus Magdeburg zerlegt das Sputnikcafe

Death Metal mit zwei Singern hab ich ja schon immer für eine sehr gute Idee gehalten. Bestätigt wurde das dann auch letzten Samstag bei der Knüppel Hard 2 in der Sputnikhalle…

[30.11.2018] Controversial zerdeppert das Knüppel Hard 2

Premiere für mich am Samstag in der Sputnikhalle Münster beim Knüppel Hard 2 Festival: Gegenlicht Konzertfotografie. Controversial aus dem Raum Bremen hatten nämlich nicht nur brutal guten technischen Death Metal, sondern auch eine super…