Kategorie: Tank mit FrankSeite 1 von 4

Top LineUp beim Tank Mit Frank Open Air 2019 – dem kleinen Wacken im Münsterland

Nach der Pause im letzten Jahr startet das Tank mit Frank Festival in dieses Jahr wieder richtig durch. Mit den Headlinern Kissin Dynamite & Fiddler´s Green, weiteren Highlights…

Jesus Chrysler Süpercar – Live auf dem Tank mit Frank 2017

Das Death´n´Roll Trio Jesus Chrüsler Supercar aus Stockholm wollte ich schon seit Jahren mal Live erleben. Danke an TANK MIT FRANK das ich hier endlich einen Haken dran machen konnte! #DasWarRichtigGut – die Band…

Empty Veins – Live auf dem Tank mit Frank 2017

Alex, Andi, Chris, Robert, Volker bilden zusammen die Band Empty Veinsaus Münster und machen Hardcore Punk. Beim TANK MIT FRANK haben sie auch eindeutig den Preis für die am meisten zurückgelegten…

Buford T. Justice – Live auf dem Tank mit Frank 2017

Als allererste Band auf dem TANK MIT FRANK durfte Buford T. Justice auf die Stage. Die Band aus Münster bietet hard, fast, ugly New York Hardcore und war ein guter Festival Opener! 😎🤗🤘

Radical Burncrew – Live auf dem Tank mit Frank 2017

Mindestens genauso laut wie die Mainstage waren die Motorräder der Radical Burncrew. Entstanden aus der Street Fighter Szene hat sich der Club auf die Fahnen geschrieben Reifen möglich effektvoll…

Postmortem – Live auf dem Tank mit Frank 2017

POSTMORTEM (Death-Thrasher, Germany) bieten genau das geile Death Metal Geknüppel auf das ich Bock habe. Die Combo aus Berlin wollte ich schon lange mal live abfeiern. Die gibts schließlich…

The Wreck Kings – Live auf dem Tank mit Frank 2017

Als Hard Wreckin´Psychobilly Freaks aus Münster bezeichnen sich The Wreck Kings! Die 3 Jungs spielen genau den geilen Scheiss auf den ich Bock habe! Als dritte Band auf dem…

Insidious Disease – Live auf dem Tank mit Frank 2017

Insidious Disease hat in meinen Augen eine der besten Shows beim TANK MIT FRANK abgeliefert. Die Band setzt sich aus Top Musikern andere Heavykapellen zusammen.  Marc Grewe am Gesang hat hier…

Maggots – Live auf dem Tank mit Frank 2017

Maggots sind Gyn, Haini, Olli, Majo aus Falkensee und machen bösen Death Metal. Das Licht war durch die Zeltplane bisserl komisch am frühen Morgen daher alle Bilder in Schwarz…

The Toten Crackhuren – Live auf dem Tank mit Frank 2017

Vier süße Mädchen und ihre Toyboyzzz – das sind the toten Crackhuren im Kofferraum. Auf dem TANK MIT FRANK haben diese das Zelt mit ihren Billotechnobeats aber mal so richtig zum…