Das Snareset eine sehr geile Live Band ist, wusste ich ja schon vorher. Letzte Woche auf dem Hoofrock Festival(liebevoll organisiertes DIY Festival der extraklasse) konnte ich die vier Grevener Jungs dann auch endlich mal wieder auf der Bühne erleben.  Das war dann auch wieder so ein Punk  Powergig der einfach Spass macht und zum Ausrasten einlud.

Ich hatte die Jungs schon mal im Sputnikcafe fotografiert und dabei kamen auch 2-3 sehr spontane Backstage Bilder raus. Und eines dieser Bilder hat es dann auch auf das Inlay des Debutalbums „With A Spark“ geschafft. Und da die vier nicht nur richtig gute Musiker, sondern auch vier richtig nette Ehrenmänner sind, haben sie mir eine Platte für meine Sammlung geschenkt!!! Vielen Dank dafür nochmal an dieser Stelle!

Und die Scheibe macht richtig Bock! Die 10 Tracks aus dem Label Uncle M bieten beste Skatepunk Unterhaltung mit guter Laune Garantie. Es wird ordentlich Tempo vorgelegt und man grindet quasi durch die Songs. Druckvolle Drums mit verspielten Gitarren und melodiös-mehrstimmiger Gesang sorgen für diese Skatepunk Atmosphäre die sich vor großen Bands des Genres nicht zu verstecken braucht – Ohrwurm-Garantie inklusive!