First things first: Ich denke ich kann mich erstmal im Namen aller Anwesenden gestern bei der Fresse – Band Record Release Party bei Andre von Gansmanagement für dieses rauschende Fest bedanken. Für die Idee und den Mut alles anders zu machen und dann so vorzüglich zu Organisieren und durch zu ziehen. Es war einfach ein genialer Abend mit dem Duo Issmich die uns so schön mit Cello, Xylophon und anderen seltsamen Instrumenten unterhalten haben. Auch die Interpretation der Songtexte war unbeschreiblich gut und wir haben Tränen gelacht. Danke auch an die Feinbrennerei Sasse (diese geilen Korn Coktails🥰), an Shanti Catering für das geniale Fingerfood und danke an das RARE GUITARBarteam die uns bis spät die Nacht so fürstlich bewirtet haben.
Alle die da waren, werden diesen Abend bestimmt für immer in guter Erinnerung behalten – für alle anderen gibt es ein paar Bilder aus dem Nokia Klapphandy 🍺🔥⚡️