Das Metal Festival vor dem barocken Schloss findet zum fünften Mal statt. Bisher bestand das LineUp immer aus Underground Bands – doch diesmal hat Christopher Deninger mit Lacrimas Profundere ein echtes Schwergewicht für die Bühne auf dem Schlossplatz verpflichtet. Die Death Doom Metal Band besteht schon seit 1993, hat in über 30 Ländern getourt und die Plattenverkäufe liegen im sechs stelligen Bereich. 
Mit der Symphonic Metal Band Angelwings aus Gibraltar und den lokalen Devil’s Balls und Prism wird das diesjährige LineUp hervorragend komplettiert. 
Ich war bei den letzten vier Durchgängen vor Ort und es war immer eines DER HIGHLIGHTS des gesamten Festival-Jahres. 
Los geht es ab 17Uhr, der Eintritt ist frei, das Wetter soll gut werden und wer pünktlich kommt der trinkt bis 18Uhr zum halben Preis! 😍🔥🍺 
Bilder der letzen Jahre gibt es hier: https://jubelschuppen.de/?cat=992
https://www.facebook.com/events/2385756375079326/