Kategorie: Stadtfest

[18.08.2023] Münster mittendrin: Eine wilde Odyssee in das Universum des Wahnsinns mit Nutellica

Es war ein Freitagabend wie kein anderer, als die Bunte Vogel-Bühne auf dem Münster Stadtfest von einem Spektakel erschüttert wurde, das die Seelen der Anwesenden in ihren Grundfesten…

[18.08.2023] Unbändige Ekstase und Chaos: Reisegruppe Hardrock reißt Münster in die 80er Jahre zurück

Münster, letzter Freitag – Die Menschen vor der Drubbel Bühne in Münster waren bereit für eine Nacht voller dekadenter Exzesse und musikalischer Zeitreisen. Und genau das wurde den…

[19.08.2022] Dirty Deeds auf dem Stadtfest 2022

Ausgelassene Stimmung bei Dirty Deeds (Osnabrück) auf der Rockbühne beim Münster mittendrin Stadtfest. Wer die geile Sause der AC/DC Tribute Band verpasst hat, der hat am 15.10 im…