Ganz frisch reingeschneit ist die folgende Pressemeldung von den Thrashmetal Helden von Taskforce Toxicator:
—————————-
Hallo zusammen,
der nicht zuletzt dank euch grandiose Abend bei RARE GUITAR liegt inzwischen einige Monate zurück. Doch wir haben uns etwas besonderes einfallen lassen. Zur Feier unseres fünfjährigen Bandjubiläums im Februar, erscheint der Auftritt unter dem Titel „Live Oppression“ am 18. Februar exklusiv als Tape-Edition, limitiert auf 66 handnummerierte Exemplare. Dabei handelt es sich um eine professionelle Aufnahme, da wir die Chance hatten, alle Instrumente komplett abzunehmen. Wer sich selbst von dem Sound überzeugen möchte, kann bei Bandcamp in „Oppressor“ reinhören: https://taskforcetoxicator.bandcamp.com/
Wenn ihr Bock auf ein einmaliges Erinnerungsstück habt, könnt ihr ab sofort bei Bandcamp zugreifen. Wenn ihr zur Bestellung angebt, dass ihr bei der Show wart, bekommt ihr das Tape zudem schon deutlich eher als der Rest zugeschickt.
Beste Grüße
Taskforce Toxikator
—————————-
Ich habe das Coverbild dieser wundervollen Kassette beisteuern dürfen und auch schon mein Exemplar erhalten. Vielen lieben Dank dafür. Also ab dafür und vorbestellen. Es gibt nur 66 Stück und das Ding ist ein richtiges Brett 🍺😘