The Custard Pies – A tribute to Led Zepplin – Live im Rare Guitar

Ich bin ja kein ausgewiesener Led Zeppling Fan, aber was die Custard Pies – A Tribute to LZ gestern im RARE GUITAR abgefeuert haben hat mich richtig geflashed. Richtig geiler Abend Jungs! Hier die Musikfotos aus dem Rare Guitar in Münster am alten Güterbahnhof.
Custard Pies bei Facebook…

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

1 Kommentar

  1. Brian Sweeney

    Die fähigkeiten wie Page zu spielen und gleichzeitig wie plant zu singen ist ein seltene gabe, ich habe led zeppelin live in dublin 1972 live erlebt, stairway to heaven premiere!! eine unvergessliche erlebnis, habe diese jungs gestern in Breyell erlebt und Hut ab eine richtige geile Show, weiterso !!! und zu den Vorgruppe “ out of bounds “ auch sehr gut. Keep on Rockin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.