Die letzten Bilder vom Hardcorefest Hamm sind vom Headliner Tony Gorilla. Wie schon erwähnt wollte die Bahn keinen Sonderzug zurück nach MS einsetzen und ich hab den Gig leider nicht bis Ende schauen können 😫. Was ich gesehen hab war aber mal ein richtig geiler Abriss. Die Ruhrpott Jungs stehen jetzt ganz oben auf meinem „Bands to see again“-Zettel!
Generell kann ich jetzt sagen das Hardcore Bands recht schwierig zu fotografieren sind. Alle hüpfen wie wild auf der Bühne rum und die Frontmänner halten sich gerne im Zuschauerraum auf. Dazu tobt einem der Circle Pit direkt im Rücken.. Hat richtig Spaß gemacht die Sache! Danke nochmal an Clubber Lang für das Ausrichten und die Einladung sowie an alle Bands (They Promised Me PoniesTodsuchTSHORT.Church of Cycology) und alle fleißigen Helfer rund um dieses geile Festival. We will meet again👏😍🍺