In den zweieinhalb Jahren wo ich Jubelschuppen mache habe ich die Hardcore Kapelle C4Service am häufigsten vor allen anderen Bands gesehen. Gut waren alle Gigs, und der Sound der Formation hat sich meiner Meinung nach doch recht deutlich verändert was auch immer zu reger Diskussion mit den Musikern führt . Die Show letzten Samstag ist aber auf jeden Fall in meiner Top 3 Liste der C4Service Auftritte angesiedelt. Woran das liegt lässt sich immer schlecht greifen: Lust und Spass der Musikanten, Atmosphäre im Club, Lust und Laune vom Publikum etc. etc. etc. War auf jeden Fall ein richtiges Happening im RARE GUITAR
Und hier muss ich auch den kleinen Gitarrenladen mal wieder loben. Das Rare Guitar ist wohl der Club bei dem sich in den letzten 2,5 Jahren am meisten getan hat. Nix mehr mit einer kleinen Unisex Toilette, Bühne auf Bodenhöhe, wackeligen Sound und Funzellichter unter der Decke. Alles wurde von der Crew mit viel Liebe zum Detail neu gestaltet und der Laden entwickelt sich wirklich zur Kult Konzertlocation in Rockcity Münster…👏🥰🍺