Mür Phy hatte Geburtstag und im Rahmen dazu gab es gestern gehörig was auf die Ohren. Zusammen mit Markus von /// Record Riot /// haben die beiden eine kleine Konzertserie auf die Beine gestellt. Der Happy Murphday findet zum 3ten Mal statt und ist immer eine Reise ins Gleis 22 wert. Ich war vornehmlich zum Feiern gestern Abend unterwegs und hatte nur das kleine Kamera-Besteck mit dabei. Daher mal ganz unüblich die Bilder von 25oClock und dem Grindcore Knüppeltrio par Exellence Aureole of Ash(spielt gern ohne Bühnenlicht  ) in nur einem Post. Beide Bands waren auf Ihre eigene Art ultra geil. Genau der abgefahrene Scheiss auf den ich Bock hab!🍻😍👌
Am 18.2 geht es übrigens im Gleis weiter mit dem Happy Murphday. Headliner werden die Death Valley Girls sein, ADHS, Snooze und Alarm spielen auch. Ich hab schon Karten und freu mich drauf (Und ich hoffe ich kann noch ein Konzertposter an dem Abend abstauben, wiedermal außerordentlich gut gelungen das Ding)!