Kategorie: PG Haus

[14.12.2019] Taskforce Toxicator rockt PG on Stage

Weiter ging es mit Taskforce Toxicator beim PG on stage presents concerts. Metal Abend. Die Thrash Metal Jungs aus Münster habe ich schon vor ein paar Wochen in der Baracke gesehen und…

[14.12.2019] Danos Live im PG Haus

Los ging der Abend gestern im PG Haus mit der Newcomer Black´n´Roll Band Hitzbold aus Osnabrück.Die drei Jungs haben einen Heidenspass gemacht und waren eine gute Eröffnung der Metalparty von PG…

[14.06.2019] We Awake aus Dortmund – Live im PG Haus

Marvin, Marnie, Marw und Marvin sind We Awake aus Dortmund und spielen seit 2016 zusammen Metalcore.  So denn auch am Freitag beim PG on stage presents concerts. War ein schöner Powergig der…

[14.06.2019] Gone with a Blastwave live im PG Haus

Am Freitag ging es mal wieder ins Paul Gerhardt Haus zu einer Veranstaltung von PG on stage presents concerts.. Die Location muss man einfach mögen: 4,99€ Eintritt, schön große…

[16.03.2019] Old Sparky im PG Haus

Eigentlich wollte ich gestern nur ein paar Bier mit Freunden zu gechillter Punkmusik trinken und habe daher die Kameratasche zu Hause gelassen. Ein paar Bilder von Sepp, Phillo…

[16.03.2019] Wabbleg im PG Haus

Wabbleg habe ich dank Männerebolagrippenaids leider am Rosenmontag verpasst. Gestern im Paul Gerhardt Haus war dann die Möglichkeit die Jungs endlich mal wieder in Action anzusehen. Die Münsteraner spielen…

[14.12.2019] Danos im PG Haus

Außerordentlich gut gefallen hat mir letzten Freitag beim PG on stage presents concerts. Metal Abend das Black´Thrash-Geknüppel von Danos. Die Jungs aus Emsdetten waren ein würdiger Headliner eines geilen Abends. 🤘🍺👏 Das…

[20.04.2018] Ausnahmezustand im PG Haus – Fleshworks war da

Mir tut ungelogen heute noch der Nacken vom Moshen am Freitag weh. Schuld ist die Band Fleshworks. Die Osnabrücker Death Metaller haben das Paul Gerhard Haus aber mal so was von…

[20.04.2018] Death Metal Walze Panzer Squad im PG Haus

Panzer Squad aus Osnabrück machen filthy thrash for filthy people. Passte 100% rein ins Programm am Freitag im Paul Gerhard Haus. Geile Performance von Petri, Sven und Hendrik. Die Combo…

[20.04.2018] Back to the 80s mit Sphinx im PG Haus

Zeitreise ohne Delorean war angesagt am Freitag im Paul Gerhard Haus. Die Trash Metal Kapelle Sphinx sieht nicht nur aus als wär gerade wieder 1985, sie hört sich auch an wie…