Kategorie: Emergenza BandcontestSeite 1 von 2

Bullet Fire – Emergenza Halbfinale im Skaters Palace

Hamm, Bockum Hövel – da wo ich wech komm sind auch die Jungs von Bullet Fire her. Trotz sensationeller Show hat es knapp nicht für das Finale gereicht….

The Hitch – Emergenza Halbfinale im Skaters Palace

Auch weiter dabei beim EMERGENZA BANDCONTEST ist die vorzügliche Hardcore Band The Hitch. Zum zweiten mal Jury Sieger und auch beim Publikum ganz weit oben. Gratulation und viel…

Marry a beer – Emergenza Halbfinale im Skaters Palace

Knackiger und harmonischer Rock von verzerrten Gitarren, groovigen Drums und kräftigem Bass. Ready for Rock and ready for Roll – das sind Marry a beer aus Burgsteinfurt. Routinierter…

Pandemie – Emergenza Halbfinale im Skaters Palace

Pandemie war schon bei der Vorrunde einer meiner Favoriten. Für soliden Deutschpunk war ich schon immer zu haben. Gereicht für das Finale hat es leider nicht.

[23.04.2017] Terror Division – Emergenza Halbfinale im Skaters Palace

Feinstes Geknüppel haben Terror Division im Skaters Palace abgeliefert. Mir hat es gut gefallen, für das Finale hat es leider trotzdem nicht gereicht.

Departure from Hell – Emergenza Halbfinale im Skaters Palace

Für Departure from Hell hat es hat nicht ganz für das Finale im Emergenza Bandcontest. Es war trotzdem ein famoser Auftritt der Metal Kapelle im ausverkauften Skaters Palace.

Bullet Fire – Live – Emergenza Bandcontest Vorrunde 1

Bullet Fire aus meiner Heimatstadt Hamm wurde 4ter bei der Vorrunde des EMERGENZA BANDCONTEST in der Sputnikhalle Münster. Persönlich hab ich die Jungs einen Platz höher eingestuft –…

Pandemie – Live – Emergenza Bandcontest Vorrunde 1

Die Münster Punkrock Kapelle Pandemie lieferte richtig geilen Deutschpunk ab. Genau die Art auf die ich Bock hab und war einer meiner persönlichen Highlights der Vorrunde vom EMERGENZA…

Pencilmania – Live – Emergenza Bandcontest Vorrunde 1

Pencilmania aus Dortmund spielt Classic- und Progressive Rock. Die Combo gibt es schon seit 18Jahren und ist damit älter als ein Großteil des Publikums der ersten Vorrunde des…

Marry a Beer – Live – Emergenza Bandcontest Vorrunde 1

Marry a Beer konnten die meisten Stimmen im ausverkauften Sputnik Cafe auf sich vereinen und ziehen in die nächste Runde ein. Die Jungs aus Burgsteinfurt spielen Knackigen und…