Kategorie: Nieberdinger Strassenfest

[02.09.2023] Psychedelische Eskapade beim Nieberding Strassenfest: Order 69 entfesselt das Chaos auf der Bühne

Es war der Höhepunkt des Nieberding Strassenfestes, und ich befand mich mitten im Chaos, mit Bierselige Verpflichtungen, die mich an einen anderen Ort riefen. Doch ich konnte es…

[02.09.2023] Der Wahnsinn von Fugu: Striego de la Muerte und die Katatonie des Crustmetals

Die Sonne hing tief am Himmel über Münster, als sich die Massen auf dem Straßenfest vom Das Nieberding – Wohnraum Erhalten e.V. versammelten. Ein Hauch von Anarchie und…

[02.09.2023] Nieberdingstraßenfest 2023: Verzaubert von Wenn einer lügt, dann wir

Es war, wie immer, ein absolut normaler Tag auf dem Straßenfest des Das Nieberding – Wohnraum Erhalten e.V. – wenn man normal als relativ unnormal betrachten kann. Die…

Kräuterfunk und Bassdrum – Live auf dem Nieberding Straßenfest

Kräuterfunk & Bassdrum das sind 9 Jungs und Mädels aus Schwerte welche zusammen Funk, Soul und Pop vom allerfeinsten zelebrieren. Beim Nieberding Straßenfest stand die Band auf einer Bühne die auch…

Compaz – Live auf dem Nieberding Straßenfest

Die Nieberding Hausband Compaz war der Headliner beim diesjährigen Nieberding Straßenfest. Compaz ist ein Cumbia-Latin-Funk-Kollektiv aus Münster, um den dominikanischen Sänger Pedro-Pablo Gonzalez. Die Combo steht für sonnige Latin-Sounds, schweißtreibende Percussions,…

Der Tag Des Dümmsten Gesichts – Live auf dem Nieberding Straßenfest

Der Tag Des Dümmsten Gesichts – das sind 5 junge Menschen welche sich nach jahrhundertelanger Banderfahrung, mit all der menschlichen, unmenschlichen und musikalischen Enttäuschung zusammen gefunden haben um den…

Ysma und Gvulls – Live auf dem Nieberding Straßenfest

Ysma ist eine instrumentale Progressive Rock-Band aus Münster. Seit 2009 kombiniert das Quintett atmosphärische Elemente mit Einflüssen aus dem Progressive Rock/Metal, wobei neben ungewöhnlichen Taktarten und Songteilen zum…

C4Service – Live auf dem Nieberdingerstrassen Fest – Hardcore Punk

Auftritt am 03.09.16 auf dem Nieberdinger Strassenfest C4 Homepage

The end of ernie – Live auf dem Nieberdinger Strassenfest – Punk aus Belgien

Auftritt am 03.09.16 auf dem Nieberdinger Strassenfest End of ernie bei Facebook